Sie sind hier: Aktuelles » 

DRK-Flohmarkt am Sa. 07. Juli: Trödeln, feilschen und Schnäppchen machen!

Beim Flohmarkt im DRK-Hof am 07. Juli 2018 sind inzwischen alle Standplätze belegt. Wir freuen uns über die große Resonanz und auf einen tollen Flohmarkttag!

Für Tine Machill, Leiterin Sozialarbeit beim Roten Kreuz Konstanz und Projektleiterin Flohmarkt, ist es die besonders heimelige Atmosphäre, die den Flohmarkt im Hof des Rotkreuzhauses ausmacht. "Einige Standbetreiber sind wie ich seit dem ersten Flohmarkt vor viele Jahren dabei, man kennt sich einfach!" beschreibt die passionierte Flohmarktgängerin den kleinen, feinen Flohmarkt. Der DRK Ortsverein stellt die Fläche zur Verfügung und erhebt von den Standbetreibern eine Gebühr. "Für das leibliche Wohl ist wie immer mit Köstlichkeiten aus Grill und Pfanne gesorgt," garantiert Bereitschaftsleiter Alex Schroff. Er und sein Grillteam sorgen dafür, daß keiner hungrig nach Hause gehen muß.

Opens internal link in current windowWeitere Infos für Standbetreiber

 

 

 

23. Mai 2018 11:01 Uhr. Alter: 210 Tage