newsletter-1920.jpg

2. Angebote für Eltern mit Kindern
  3. Newsletter

Newsletter Familienbildung

Bleiben Sie auf dem Laufenden und melden Sie sich zu unserem Newsletter an! Hier erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um unsere Kurse für Eltern und Kinder, Kurse für Erwachsene und für Eltern pubertierender Kinder (Pubertätatütata).

Tine Machill
Leiterin Sozialarbeit

familie@ov-kn.drk.de

Sie können sich für folgende verschiedene Newsletter-Themen anmelden:

1. Eltern-Kind-Kurse
  2. Gesundheitskurse (für Erwachsene)

Wenn Sie mehrere Themen auswählen, erhalten Sie zur Bestätigung auch mehrere Emails mit jeweils einem Link, mit dem Sie sich endgültig anmelden (Double Opt-In). Da Sie in verschiedenen Verteilern gespeichert werden, ist das in unserem System technisch so notwendig.

Ihre Daten werden bei unserem Newsletterdienstleister gespeichert. Sie können sich jederzeit selbst vom Newsletter wieder abmelden. Alternativ schreiben Sie zum Widerruf eine Email an newsletter[at]ov-kn.drk[dot]de. Wir teilen Ihre Daten mit keiner anderen Person, Organisation oder Firma. Die Verarbeitung der Daten ist konform zum Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) sowie der EU-Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) in der jeweils gültigen Fassung.

Sie können kein Anmeldeformular sehen?

Anmeldung zum Newsletter Familienbildung

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Email, in der Sie bitte durch Klicken eines Links Ihr Abonnement bestätigen.