startbild_ov3.jpg

2. Footer Menü - deutsch
  3. Spenden
  4. Geld spenden

Unterstützen Sie uns mit einer Geldspende!

Kai Mittendorf

kai.mittendorf@ov-kn.drk.de

Luisenstr. 1
78464 Konstanz

Vom Jugendrotkreuz, über die Blutspende bis zum Sanitätsdienst und dem Bevölkerungsschutz und der Arbeit unserer Rettungshundestaffel: Unser vielfältiges Aufgabensprektrum kostet Geld, um den ehrenamtlichen Helfern Einsatzkleidung, Material, Fahrzeuge und die nötige Ausbildung zur Verfügung zu stellen.

Ihre Geldspende hilft uns zu Helfen

Unsere Bankverbindung:
Deutsches Rotes Kreuz Ortsverein Konstanz e.V.
Sparkasse Bodensee
IBAN DE15690500010000097733
BIC SOLADES1KNZ
Betreff: Spende DRK Konstanz

Herzlichen Dank!

Fördermitgliedschaft

Als Fördermitglied beim DRK Konstanz unterstützen Sie regelmäßig mit Ihrem jährlichen Mitgliedsbeitrag unsere Arbeit in Konstanz. So können wir besser planen und mit einer regelmäßigen Zuwendung rechnen. Bitte melden Sie sich bei uns über folgendes Kontaktformular, wenn Sie uns als Fördemitglied unterstützen möchten. Herzlichen Dank!

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Zeit spenden: Aktiv mitarbeiten

Der größte Schatz für unsere Arbeit sind die Frauen und Männer, die der Idee des Roten Kreuzes in unserer täglichen Arbeit in Konstanz folgen. Haben Sie Interesse, dabei mitzuwirken und sich aktiv in der Bereitschaft, bei der Blutspende, bei der Arbeit im Kleiderwerk oder beim Jugendrotkreuz zu engagieren?
Hier erfahren Sie alles zum Ehrenamt im Roten Kreuz Konstanz