WERDE JETZT KINDHEITSHELD*IN BEIM JRK IN KONSTANZ!
Kinder- und Jugendarbeit ist Dein Ding?
Du möchtest einen sinnvollen Beitrag für die Gesellschaft leisten?
Du hast 2 Stunden die Woche Zeit?
Und Du bist mind. 16 Jahre alt?
Dann bist Du als Jugendleitung bei uns genau richtig.
Du hast Bock auf:
• Kids & Teens begleiten
• Gruppenstunden planen
• Ausflüge & Freizeiten
• Eigene Projekte starten
• Neues lernen & umsetzen
• Soziales Engagement
Das erwartet DICH als Gruppenleitung:
• Gemeinschaft & Spaß
• Dankbare Kids & Teens
• Raum für kreative Ideen
• Anerkennung für Dein Engagement
• Kostenlose Ausbildung zur Jugendleitung
• Persönliche Entwicklung & Verantwortung